Kinder im Hörsaal

Liebe Kinder

Flugzeug

Liebe Kinder und Eltern, wir freuen uns auf die erste Vorlesung vom 6. November zur Frage: «Warum fliegen Flugzeuge?». 

 

Bitte beachten: Hörsaal und Übertragungshörsaal

Wir haben in diesem Jahr sehr viele Anmeldungen erhalten – auch für die Vorlesungsreihe.

Deshalb haben wir neben dem grossen Hörsaal (Y24-G-45) zusätzlich einen Übertragungshörsaal (Y24-G-55) organisiert. Er liegt räumlich in unmittelbarer Nähe des Vorlesungshörsaals und bietet genügend Platz. Die Kinder haben auch im Übertragungshörsaal die Möglichkeit, ihre Fragen an den Dozenten zu richten. Falls es im Hörsaal keine Plätze mehr gibt, ist der Übertragungshörsaal eine gute Alternative.

Vorlesungsreihe
Die Vorlesungsreihe beginnt am 6. November und findet vier Mal jeweils mittwochs statt bis zum 27. November. Bei Zusage bekommst du von uns eine Legi.

Workshops

Bitte beachte: Die Workshops sind sehr beliebt, deshalb sammeln wir die Anmeldungen, und dann entscheidet das Los. Bei Zusage bekommst du von uns eine Legi.

Wir versenden keine Absagen.

Frühjahrssemester 2020

Im nächsten Semester geht es mit einem interessanten Programm weiter. Das Programm wird Mitte Dezember hier auf der Webseite veröffentlicht. Anmelden könnt ihr euch Anfang Januar 2020!