Anmeldung

Herbstsemester 2019

Vorlesungsreihe

Die Vorlesungsreihe beginnt am 6. November 2019 und findet vier Mal am Mittwoch Nachmittag statt.

Du kannst dich ab 30. August bis 4. Oktober 2019 für die Vorlesungsreihe anmelden. Die Anmeldung gilt für die gesamte Reihe von vier Vorlesungen.

Für den Besuch der Vorlesungsreihe bekommst du von uns einen Studierendenausweis, eine so genannte Legi. Sie gilt für alle vier Vorlesungen. Wir vergeben keine Legis für den Besuch einzelner Vorlesungen.

Workshops

Für die Workshops kannst du dich vom 30. August bis 9. September 2019 anmelden. Für jeden Workshop musst du eine separate Anmeldung ausfüllen, die du aber in einem Couvert an uns senden kannst. 

Wir verschicken keine Absagen.

*********************************************************************************************

Frühjharssemester 2020

Das neue Programm für das Frühjahrssemester wird Mitte Dezember aufgeschaltet.