Kinder-Universität Zürich

Diplom anfordern

Gut zu wissen!

Hier kannst du dein Diplom anfordern, wenn du alle vier Vorlesungen besucht hast.

Legis mit weniger als vier Stempeln werden nur bearbeitet, wenn du dich via Mail von einer Vorlesung abgemeldet oder dich entschuldigt hast. Falls du dich ordnungsgemäss für eine Vorlesung abgemeldet hast, ist das bei uns erfasst und du kannst deine Legi auch mit weniger als vier Stempeln hochladen.
Legis mit weniger als vier Stempeln und ohne bei uns eingegangene Abwesenheitsmeldung werden nicht bearbeitet.

Ich möchte mein Diplom haben

Mit dem unten stehenden Formular kannst du dein Diplom anfordern. Bitte achte darauf, dass das Bild deiner Legi auch tatsächlich hochgeladen wurde.

Meine Legi

(Hier kannst du ein Foto deiner Legi hochladen (.gif, .jpg, .jpeg oder .png, max. 10MB))

Vorname des teilnehmenden Kindes (jedes Kind muss separat angemeldet werden)

Nachname des teilnehmenden Kindes (jedes Kind muss separat angemeldet werden)

Die E-Mail-Adresse muss korrekt sein, bitte überprüfe sie nochmals genau.